You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Blog-2021

 

vaintsy.com

Mal ein ganz anderes Projekt, was aber ein Riesenspaß gemacht hat. Unbedingt
REINSCHAUEN!

online
vaintsy.com

Brandschutz Goebel

Für unseren Neukunden, Brandschutz Goebel aus Koblenz, ist die neue Webseite online!
Wir bedanken uns, speziell bei Holger Goebel, für die ausgezeichnete Zusammenarbeit beim Umsetzen von diesem Projekt.

online
Brandschutz Goebel aus Koblenz/

MT Abbruch aus Koblenz

Unser neues Projekt für die Firma MT Abbruch aus Koblenz. Die neue Webseite ist nun online!
Zudem freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit.

online
www.mt-abbruch.com/

Wundtherapie aus Bendorf

Wir begrüßen als Neukunde die Wundtherapie Vanessa Berns aus Bendorf. Die neue Webseite ist online, reinschauen erwünscht, zur neuen Webseite!

online
vanessa-berns.de

Fliesen Velten aus Neuwied

Die Webseite für den "MEISTERBETRIEB" des Fliesenlegerhandwerks Fliesen Velten aus Neuwied Heimbach - Weis ist online, zur neuen Webseite!

online
fliesen-neuwied.de

JD Wärmetechnik

Die Firma JD Wärmetechnik aus Neuwied ist bereits seit 2019 Kunde von MMC-Media. Nun hat Sie noch eine Außen- und Servicestelle in Bonn eröffnet. Die neu erstellte Webseite dazu finden Sie HIER!

online
 sponsoring von mmc-media

MMC Media ist mit dabei

Sponsoren ermöglichen Fahrzeug für den „Bunten Kreis Mittelrhein“. Verbindung schaffen - Hilfe sichern
Der "Bunte Kreis" Mittelrhein hilft Kindern und ihren Familien in Not. Nun hat er selbst Unterstützung erfahren. Ein eigener Wagen, finanziert durch 22 teilweise private Sponsoren.
An der Seilbahn in Koblenz wurde das Fahrzeug übergeben.

Sponsoring
 sponsoring von mmc-media

Visitenkarten

Jetzt noch neue Visitenkarten und ein neues Logo für den Meisterbetrieb von Sergej Lang aus Mendig. Auch hier durften wir die komlette CI übernehmen. Hier geht es zur Webseite.

Grafikdesign
 Visitenkarten von mmc-media

Webseite

Der Schuster hat die schlechtesten Schuh, jetzt nicht mehr. Es ist endlich geschafft. Unsere neue Webseite ist online, immer wieder verschoben ist es nun soweit...

online
www.mmc-media.de

HWNE UG & Co. KG

Gegenstand des Unternehmens ist die Errichtung und der Betrieb von Anlagen zur alternativen und regenerativen Energiegewinnung u.a. von Solaranlagen und Photovoltaikanlagen,
An- und Verkauf von Solarmodulen und Rohstoffen für Anlagen der Energiegewinnung,
Dienstleistungen und Forschungen im Bereich umweltfreundlicher Energien und Techniken und
Förderung alternativer, umweltfreundlicher Technologien, so z.B. von Verkehrsmitteln.
MMC-Media übernimmt die komplette CI.
Eine Erste, sich noch im Bearbeitungsmodus befindende Webseite, ist online.

Neukunde
https://www.hw-ne.de
https://www.hw-ne.de
https://www.hw-ne.de

 

 

 

 

2021

Ich wünsche allen Kunden, Freunden und Bekannten ein gutes, erfolgreiches und vor allem ein gesundes neues Jahr! Für die gute Zusammenarbeit und das entgegengebrachte Vertrauen im Jahr 2020 möchte ich mich jetzt noch einmal herzlich bei meinen Kunden bedanken.
Mit freundlichen Grüßen
MMC-Media, Christian Müller

Neus Jahr
2021