You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Ich wollte nur einmal wissen...

 

Was kostet ein neues Auto? Dies hängt immer von der Ausführung ab, entscheidend ist immer was der Kunde für einen Webauftritt haben möchte. So sind die Preisspannen sehr verschieden. Die Kosten sind immer individuell auf das Projekt abgestimmt und werden mit dem Kunden persönlich abgestimmt. Häufig höre ich dann, ich habe aber mit viel mehr gerechnet...

Das ist total verschieden und hängt meist am Kunden selber, es gibt Projekte die waren bereits nach zwei Wochen komplett online. Ich habe aber auch schon erlebt, dass es sich über Monate und Jahre hinzieht.

Suchmaschinenoptimierung – englisch search engine optimization (SEO) – bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, die Sichtbarkeit einer Webseite und ihrer Inhalte für Benutzer einer Suchmaschine zu erhöhen. Die Optimierung bezieht sich auf die Verbesserung der unbezahlten Ergebnisse im organischen Suchmaschinenranking (Natural Listings) und schließt direkten Traffic und den Kauf bezahlter Werbung aus. Die Optimierung kann auf verschiedene Arten der Suche abzielen, einschließlich Bildersuche, Videosuche, Nachrichtensuche. Wenn man heute von Suchmaschine spricht meint man eigentlich nur von Google, warum? Google hat momentan einen Marktanteil von über 95 Prozent.

MMC-Media, das bin eigentlich nur ich! MMC steht für Mediengestalter Müller Christian. Warum ist die Webseite dann in der Wir-Form. Viele Projekte erledige ich in Zusammenarbeit mit meinen Partnern. Ich habe mir mittlerweile ein Netzwerk für Internet, Druck, Werbetechnik, EDV, Übersetzung ins Englische, Weiterbildung, IT Unternehmensberatung und Lösungen aufgebaut.

Nein, wir haben Kunden deutschlandweit. Die meisten allerdings sind in RLP, da speziell in Bendorf, Koblenz, Neuwied, Andernach und im Westerwald. Persönlicher Kontakt und individuelle Betreuung stehen immer an erster Stelle.